• Jobs Job bei Ing. Ludwig Freitag Elektro-GmbH & Co. KG

Elektroinstallateure (m/w)

Ing. Ludwig Freitag Elektro-GmbH & Co. KG

Parsberg

Parsberg

Elektroinstallateure (m/w) Ing. Ludwig Freitag Elektro-GmbH & Co. KG Parsberg krisensicherer Arbeitsplatz ; leistungsgerechte Bezahlung ; angenehmes Betriebsklima ; berufliche Aufstiegsmöglichkeiten.

Wir Sind Teil Einer International Agierenden Unternehmensgruppe Mit Rund 2500 Mitarbeitern Die Sich Als Unternehmen Der Energieversorgungstechnik Und Als Dienstleister Rund Um Die Gebäudetechnik Und Die Kommunikations- Technik Präsentiert Wir Suchen Elektroinstallateure (m/w) Bauleitende Monteure · Obermonteure · Monteure Sie Haben Bzw Sind: Eine Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung Oder Gleichwertig Belastbar Teamfähig Und Flexibel Den Führerschein Klasse B Das Erwartet Sie: Krisensicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung Angenehmes Betriebsklima Berufliche Aufstiegsmöglichkeiten Ist Das Ihre Neue Position Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: & Co Kg Z Hd Herrn Hans Meier Industriestraße 3 92331 Parsberg E-mail: Bewerbung@elektro-de Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Hans Meier Telefon: 09492 604-0 Elektroinstallateure (m/w) Krisensicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung Angenehmes Betriebsklima Berufliche Aufstiegsmöglichkeiten Parsberg

Vorarbeiter Tiefbau (m/w)

Elektromonteur (m/w)

Elektroinstallateure (m/w)

Qualitätsbeauftragter (m/w/d) im Zentralen Qualitätsmanagement
   vhw care GmbH (Hamburg)

Ausbildungsplatz 2024 Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Garching bei München)

(Senior) Controller (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Lenggries)